Online-Veranstaltung 'Treffen Sie die Autorin Ingeborg Tömmel' - am 24. Februar

Am Freitag, den 24. Februar um 11 Uhr findet die Online-Veranstaltung 'Treffen Sie die Autorin Ingeborg Tömmel' statt. Während des Gesprächs wird das Einführungswerk von Tömmel über die Europäische Union - Das Politische System der EU (2014) - besprochen.
Tömmel Buch
Das Buch richtet sich an Studierende der Politikwissenschaft, insbesondere an diejenigen, die European Studies studieren. Es bietet eine klare Darstellung der Struktur und der Funktionsweise der EU-Institutionen und untersucht auch verschiedene Erklärungsmodelle zur europäischen Integration.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an der Online-Veranstaltung teilzunehmen und der Autorin Fragen zu ihrem Buch und zum politischen System der EU zu stellen.
Bitte melden Sie sich bis Donnerstag, 13 Uhr, per E-Mail an eus-hilfskraefte@ovgu.de für die Veranstaltung an. Die Zoom-Zugangsdaten werden Ihnen daraufhin zugesendet.

Letzte Änderung: 21.02.2023 - Ansprechpartner: Webmaster