Gespräch mit Buchautor Jürgen Neyer: „Europa im Unfrieden. Soziale Konflikte und politische Umwälzungen in der europäischen Geschichte und Gegenwart“

Am 10. Mai 2023 veranstaltet das Institut für Europa-Studien das Gespräch mit dem Buchautor Prof. Dr. Jürgen Neyer: "Europa im Unfrieden. Soziale Konflikte und politische Umwälzungen in der europäischen Geschichte und Gegenwart".

An dem Gespräch nehmen Prof. Dr. Eva Heidbreder,Lehrstuhlinhaberin Regieren im Europäischen Mehrebenensystem an der Otto-von-Guericke-Universität, gemeinsam mit Prof. Dr. Michael Minkenberg, Professurinhaber für Vergleichende Politikwissenschaften an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) und Prof. Dr. Claudia Weber, Professurinhaberin  für Europäische Zeitgeschichte an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) teil. Das Gespräch wird moderiert von Dr. rer. pol. Sonja Priebus, akademische Mitarbeiterin an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder).

Europa im Unfrieden

Letzte Änderung: 05.05.2023 - Ansprechpartner: Webmaster